Ich fürchte ich brauche mal Eure Hilfe - UNIVERSUM FT 8108

Diskutiere Ich fürchte ich brauche mal Eure Hilfe - UNIVERSUM FT 8108 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen! Nachdem mein Vermieter von Satellit auf Kabel umgestellt hat, sind alle meine Sender futsch. Habe keine Ahnung wie und wo ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ann-Katrin

Neuling
Registriert
19.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Nachdem mein Vermieter von Satellit auf Kabel umgestellt hat, sind alle meine Sender futsch.
Habe keine Ahnung wie und wo ich die neuen Frequenzen finde bzw. sie dann abspeichere!
Dummerweise ist auch die Bedienungsanleitung unauffindbar!
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Schon mal 1000 Dank!
Ann-Katrin
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi Ann

MENÜ Taste Drücken dann auf Installation
und die weiteren Schritte beachten !

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich fürchte ich brauche mal Eure Hilfe - UNIVERSUM FT 8108

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8184 DVD kein Bild, aber Ton

Universum FT-LCD 8176 TV abgeschaltet,geht nicht mehr an.

Front Video Eingang ohne Funktion, Universum FT 4202

Oben