ICE TV1026PS 12Volt

Diskutiere ICE TV1026PS 12Volt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe eine Ice 26cm FarbTV mit 12Volt anschluß bei dem ist IC 402 defekt es ist ein großer schwarzer Klotz unter einem riesigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Ice 26cm FarbTV mit 12Volt anschluß bei dem ist IC 402 defekt es ist ein großer schwarzer Klotz unter einem riesigem Kühlblech
es ist anscheinend ein 12Volt begrenzer kennt jemand die genaue Bezeichnung und wo ich einen neuen bekomme?

MfG
GrobySBL
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
BL2811
Gruß!
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich einen BL2811

Gruß
GrobySBL
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin leider kein Händler gibt es weitere Bezugsquellen oder Ersatztypen?

Gruß
GrobySBL
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Diese bezeichnungen sagen mir überhaup nichts.Steht dort nichts drauf wo sitz der genau wieviele anschlüsse???
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
IC 402

Hallo

Das Ding hat drei anschlüsse einmal GND einmal Eingang einmal Ausgang


MfG
GrobySBL
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein fetspannungsregler du must nur wissen ob er eine positive oder eine negative spannung ausgeben muß . das sihst du am darauffolgenden elko .mit welchem bein vom elkjo ist der ausgang verbunden +oder - das teil kostet o,76€ cent
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es ist ein Festspannungsregler habe ihn kurz überbrückt und mit 12V Eingang die Stromaufnahme gemessen der liegt bei 2.5A wen ich 230V
anschliesse habe ich einen Eingangsstrom von 19Volt.
Welcher ersatz regler kann diese Spannungen regeln?

MfG
GrobySBL
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo da sind wir doch schon weiter . Bei +12 2,5A am ausgang kannst du einen MC78T12CT Bestellnummer 175277-33 bei Conrad nehmen.
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
12volt regler

Hallo

Danke für deinen Tip werde mir einen bei Conrad bestellen und sage dir bescheid ob er damit laüft.

Gruß
GrobySBL
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
NUN läuft das Gerät ??
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Urlaub

Hallo

Ich bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren
Werde aber bestimmt bescheid geben.

MfG
GrobySBL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICE TV1026PS 12Volt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Miele G7310 SC F594

Samsung UE46C8090 Bild-und Tonfehler bei bestimmten Kanälen

Phillips Panel oder T Con defekt?

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Oben