ICC200

Diskutiere ICC200 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich bräuchte hilfe bei meinem Thomson. Der Fehler: Standby LED blinkt von gelb auf grün und zurück. Ich habe getauscht: Zeilentrafo(weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikerm

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bräuchte hilfe bei meinem Thomson.

Der Fehler: Standby LED blinkt von gelb auf grün und zurück.

Ich habe getauscht: Zeilentrafo(weil def.), Zeilen Bu, Netz Bu, Netztreiber, Vertikal IC.

Ich wäre für eine Antwort dankbar.
MfG
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

das heißt der tv läuft nicht an??? kein pumpen oder startversuche?

mach erst mal den Lampentest, damit wir wissen ob nt stabil ist

luke
 
T

technikerm

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab den Lampen test gemacht!

Das Netzteil versucht dreimal anzuschwingen(Lampe geht an und wieder aus dreimal), danach blinkt die LED rot.

Ist der Netzteilfehler bekant. Wo ist die Belastung?

wäre dankbar für die Nachricht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICC200

Ähnliche Themen

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Oben