ICC200

Diskutiere ICC200 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich bräuchte hilfe bei meinem Thomson. Der Fehler: Standby LED blinkt von gelb auf grün und zurück. Ich habe getauscht: Zeilentrafo(weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikerm

Gast
Hallo,

Ich bräuchte hilfe bei meinem Thomson.

Der Fehler: Standby LED blinkt von gelb auf grün und zurück.

Ich habe getauscht: Zeilentrafo(weil def.), Zeilen Bu, Netz Bu, Netztreiber, Vertikal IC.

Ich wäre für eine Antwort dankbar.
MfG
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

das heißt der tv läuft nicht an??? kein pumpen oder startversuche?

mach erst mal den Lampentest, damit wir wissen ob nt stabil ist

luke
 
T

technikerm

Gast
Hab den Lampen test gemacht!

Das Netzteil versucht dreimal anzuschwingen(Lampe geht an und wieder aus dreimal), danach blinkt die LED rot.

Ist der Netzteilfehler bekant. Wo ist die Belastung?

wäre dankbar für die Nachricht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICC200

Ähnliche Themen

Siemens Wärmeschublade Leistungsmodul 12039426 BOSCH/SIEMENS Defekt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Panasonic TX-40ESW504 grüne LED blinkt 9mal schnell

Oben