ICC20 startet nicht auf

Diskutiere ICC20 startet nicht auf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Thomson ICC20 startet kurz auf geht dann auf Bereitschaft Fehlercode 25 habe am Stecker BP005 pin 8 und 18 und am Zeilentrafo den pin5 aufgelötet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merdinger

Benutzer
Registriert
19.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Thomson ICC20 startet kurz auf geht dann auf Bereitschaft
Fehlercode 25
habe am Stecker BP005 pin 8 und 18 und am Zeilentrafo
den pin5 aufgelötet und dann eine 60W Birne an die U-sys gehängt
aber die Lampe leuchtet nur ca. 3 sec. dann Stand-by
Elkos primär und sekundär habe ich bereits überprüft
die 5V vom TDA 8139 ist vorhanden, die 8V nur kurzzeitig
vielleicht hat jemand eine Idee
 
M

Merdinger

Benutzer
Registriert
19.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
fast vergessen

Hätte ich fast vergessen
das Netzteil-Rep-Set habe ich auch schon eingebaut
aber wies aussieht ohne Erfolg
Merde
 
M

Merdinger

Benutzer
Registriert
19.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat doch jemand eine Idee
danke
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erneuer mal den DST, der macht beim einschalten kurz HS und dann sofort einen schluss und das gerät geht in schutz. NT-REP-SET war schon richtig. Hatten gerade 2 geräte mit selben fehler. Bei einem ist aber gleich die kleinsignalplatte mit durchgehauen ( HS überschlag ) kostet ca.182€ im austausch.
gruss PLASMA
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
V-ic, ZL251, ZL231, ZL221 prüfen.
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICC20 startet nicht auf

Ähnliche Themen

Thomson 32WN42E

ICC20 Fehlercode 14

Oben