ICC20 geht wieder -trotzdem fragen .....

Diskutiere ICC20 geht wieder -trotzdem fragen ..... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson - Telefunken - Saba Typenbezeichnung: - Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: thomson - Telefunken - Saba
Typenbezeichnung: -
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo - mein ICC20 läuft wieder (DST war defekt und dann muckte er erstnoch ein bißchen)

Direkt nach dem DST wechseln zeigte er Fehler 45. ( TDA... an Pin5 Fehler Horiz. erkannt oder so ähnlich).

Wer kann mir denn mal sagen was der Fernseher dort erkennt. Kann der OP der das Fehlersignal auswertet zu testzwecken abgeklemmt werden ?
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christoph,

hatte vor einiger zeit den gleichen fehler mal auf dem Tisch. Habe grade mal den Plan rausgezogen. Der Fehler war CV542 4n7. Nur ist der Fehler darmals permanent nach dem DST wechsel aufgetreten.

mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ICC20 geht wieder -trotzdem fragen .....

Ähnliche Themen

Saba S70410 ICC20 - TDA 8177F geht nach 3Tage kaputt

ICC20 Fehlercode 14

Fehlercode 25 bei Thomson ICC20

Thomson ICC20 Led blinkt Fehlercode 45, 25, 23, 14, 39

ICC20 - startet nicht

Oben