Hyperbandtuner UHF 5100C

Diskutiere Hyperbandtuner UHF 5100C im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Chassis: 618B o.ä. Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedel

Friedel

Benutzer
Registriert
25.09.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Chassis: 618B o.ä.

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja (Braun TV3)
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin zusammen,

gibt es eine Aufstellung von Telefunken oder Thomson, welche Geräte den Hyperbandtuner

UHF 5100C Art.Nr.339 339 710

eingebaut haben?

Ich nehme auch gerne Tipps von ähnlichen Chassis (Nordmende, Saba) an.
Von Telefunken gibt es ja Handbücher, die ich leider nicht habe. Vielleicht kann da ja jemand, der sowas hat, mal nachschauen und abscannen.
 
Friedel

Friedel

Benutzer
Registriert
25.09.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Kann da keiner helfen?

Vielleicht hat ja doch jemand ein Telefunken Handbuch aus den 80ern.
Dort sind doch die FS mit Chassis 618b/618b2 aufgeführt, die nen Hyperbandtuner haben. Die Infos würde ich gerne bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

so weit ich informiert bin, gab es die Hyperbandtuner nur als "Nachrüst-Option", z.B. für den Braun TV3. Da die Tuner-Streifen allerdings einheitlich sind, natürlich auch für Telefunken etc...

Wenn ich mein Telefunken Handbuch noch finde schaue ich gerne rein ..



Gruß
 
Friedel

Friedel

Benutzer
Registriert
25.09.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Schönes Avatar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyperbandtuner UHF 5100C

Ähnliche Themen

Nordmende Spectra Stereo 9208, kein Bild, kein Ton

Grundig ST70-284 mit DER-1101T (DVBT)

Grundig CUC3400 SCART Problem

Saba T7251VT ICC5 mit Vertikalfehler

Hardwarereset bei Sagem dbox2

Oben