Humax 5400 Kartenleser geht nicht!!!

Diskutiere Humax 5400 Kartenleser geht nicht!!! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: 5400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

humi_sat

Gast
Hersteller: Humax
Typenbezeichnung: 5400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe ein Problem, habe bei eBay einen Humax 5400 ohne internen Kartenleser gekauft. Hatte aber noch einen alten Humax 5900 daheim, der Anschluß vom Kartenleser ist gleich, hab den Leser aus 5900 im 5400 angeschloßen, der will aber keine Karte lesen.

Weiß jemand ob der Leser aus 5900 mit 5400 kompatibel ist, oder wo man einen Leser für den 5400 kaufen kann und was der Spaß kostet.

Würde mich über Antworten freuen, Danke im Vorraus!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
weiss leider net ob die zusammenpassen

neuer reader liegt so bei 30.-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax 5400 Kartenleser geht nicht!!!

Ähnliche Themen

HUMAX 5400 ist tot

Humax NA-Fox keine LNB-Spannungsumschaltung

Humax 5400z braucht immer länger zum Starten

Humax 5400 z defekt?? Alle 3 LEDS leuchten kurz auf??

Humax Loader problem??

Oben