HP w2007v TFT, wie bekommt man das Ding auf?

Diskutiere HP w2007v TFT, wie bekommt man das Ding auf? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HP w2007v, ein 20 Zoll TFT, mit mehreren Gewitterfliegen Drin. Es besteht auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iixo

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein HP w2007v, ein 20 Zoll TFT, mit mehreren Gewitterfliegen Drin. Es besteht auch keine weitere Möglichkeit diese raus zu hohlen als alles auseinander zu nehmen.


Bilder findet man unter dieser Adresse.

Wenn ich nun die Rückseite (die nur durch Rasthacken befestigt ist) wegbekomme, kommt keine einzige Schraube zum Vorschein, einfach nichts.

Ich denke sogar, dass der Monitor irgendwie von der Frontseite aus montiert worden ist, vor allem auch weil diverse Schrauben in die Rückseite von ihnen Verschraubt sind.

Bilder gibt es hier unter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthr ... erid=39044

Komme nun echt nicht weiter, und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Gruß, Nick
 
P

papaben

Benutzer
Registriert
10.07.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
ich weiss ed auch nicht genau aber was ich anhand der fotos erkennen konnte waren mehrere schrauben(am ende der roten linien und ein "hebel" (sowas wie beim batteri fach der frtnbrfirnung

]

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP w2007v TFT, wie bekommt man das Ding auf?
Oben