HP PSC 2410 Fehlerhafter erster Einzug (Sensor defekt)

Diskutiere HP PSC 2410 Fehlerhafter erster Einzug (Sensor defekt) im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich bin ein wenig ratlos mit meinem HP PSC 2410 und möchte ihn eigentlich nicht wegwerfen. Problem siehe Clip: (Kann mir einer bitte...
R

RudolfC

Neuling
Registriert
05.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
HP
Typenbezeichnung
PSC 2410
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehlerhafter erster Einzug (Sensor defekt)
Hallo.

Ich bin ein wenig ratlos mit meinem HP PSC 2410 und möchte ihn eigentlich nicht wegwerfen.
Problem siehe Clip: (Kann mir einer bitte sagen wie ich hier einen ehrlichen Link reinschreibe ???)

http : //
www#kurago.de/Hotlinks/VID_20220629_222859.mp4

Also schreibts zusammen und ersetzt das # durch /

  • Er erkennt das zuerst eingezogene Papier nicht, obwohl er es offensichtlich sauber einzieht und es korrekt anliegt.
  • Nach erstes OK erkennt er Papierstau. Richtig, es ist ja ein Papier drin.
  • Nach zweitem OK wirft er das Papier aus und führt korrekte Kopiervorgänge aus.
  • Ob kopieren oder drucken Fehler bleibt gleich.
Der Fehler ist 100% und immer genau beim ersten Blatt wiederholbar, also erzähle mir keiner was vom "Rollen reinigen" wie HP Support es laufend in Standardmails macht.

Hat Irgendeiner eine Idee ?
 
Thema: HP PSC 2410 Fehlerhafter erster Einzug (Sensor defekt)
Oben