HP Photosmart 612 zeigt rot grünen und blauen Balken

Diskutiere HP Photosmart 612 zeigt rot grünen und blauen Balken im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hewlett Packard Typenbezeichnung: photosmart 612 (C8908A) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donald61

Gast
Hersteller: Hewlett Packard
Typenbezeichnung: photosmart 612 (C8908A)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
meine Digitalkamera zeigt statt eines Bildes nur noch eine Art Testbild, bestehend aus 3 Farbbalken (rot/grün/blau). Keine Reaktion auf irgendwelche Bedienelemente. Das Bild scheint sich alle paar Sekunden neu aufzubauen, als wenn irgendwas periodisch einen Reset versucht o.ä.
Der Fehler ist plötzlich während der Benutzung aufgetreten, also nicht durch Fall bedingt. Er war sofort dauerhaft vorhanden, damit meine ich, es fing nicht damit an, dass der Fehler zeitweise auftrat.
Sichtprüfung auf offensichtlich unterbrochene Verbindungen war ohne Ergebnis, ebenso die Funktionsprüfung aller Bedientaster.

Dieses Problem wurde in Support-Foren öfter diskutiert, auch im Herbst in diesem Forum (28.08.2005). Leider hab ich zum Problem keine Lösung gefunden. HP hat auch noch nicht geholfen.
Gruß
donald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP Photosmart 612 zeigt rot grünen und blauen Balken

Ähnliche Themen

HP Digitalkamera zeigt nur Farbbalkentestbild

Oben