HP p1130 Bildstörungen? :/

Diskutiere HP p1130 Bildstörungen? :/ im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

!Zero!

Gast
Hersteller: HP
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Joa, halle erstmal.^^"

Ich habe mir letztens einen schönen CRT bei ebay geschossen und jetzt kam er auch endlich an.
Leider gibt es da ein Problem mit dem Bildschirm:
Auch nach langem Warten (ca. 3 1/2 Std.) werden (am meisten auf hellem Grund) Dinge nach rechts hin leicht "wiederholt".
Falls ihr nicht wisst, was ich meine (und davon gehe ich mal aus...xP) hier ein Foto (..so gut man das eben fotografieren kann):
dooferfehlerd6b0fb05jpg.jpg


Nunja, an den roten Stellen kann man hoffentlich einigermaßen erahnen was mein Problem ist...in natura sieht's noch etwas heftiger aus...
Für Grafikarbeiten (wofür ich das Teil hauptsächlich nutzen wollte) ist das natürlich fatal.

Also: Gerät oder Kabel kaputt oder was ist da los? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP p1130 Bildstörungen? :/
Oben