HP Fax 925XI

Diskutiere HP Fax 925XI im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - guten morgen !! habe hier ein oben genanntes hp fax mit dem fehler das kein amtston beim faxen zu hören ist bzw. das fax kein amt holt wer könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
guten morgen !!

habe hier ein oben genanntes hp fax mit dem fehler das kein amtston beim faxen zu hören ist bzw. das fax kein amt holt wer könnte mir bei dem problem weiterhelfen??!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

falls du "kein" Orginaltelefonkabel verwendest liegt warscheinlich schon hier der Fehler je nach Hersteller mit anderer Belegung.
Verwendest du ein Orginaltelefonkabel mit Verlängerung solltest du darauf achten das das Verlängerungskabel die Gleiche Kodierung hat (also N oder F) und wenn möglich "voll" beschaltet ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP Fax 925XI

Ähnliche Themen

Philips F4220 Ein kompletter Lautsprecher Ausgang funktioniert nicht. Wiederstand beschädigt ( Zerbrochen )

LG HB405SU Firmwareupdate abbrechen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Oben