Hotel Mode deaktivieren Grundig CUG 7301 (T55-730 Megasis)

Diskutiere Hotel Mode deaktivieren Grundig CUG 7301 (T55-730 Megasis) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Möchte den Scart Anschluss an meinem TV nutzen, aber ich kann ihn nicht anwählen. Hab schon versucht nach ausgeschalteten TV(Netzschalter) das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aeros

Benutzer
Registriert
02.11.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Möchte den Scart Anschluss an meinem TV nutzen, aber ich kann ihn nicht anwählen. Hab schon versucht nach ausgeschalteten TV(Netzschalter) das gerät wieder mit TV Info bzw. OK einzuschalten, aber es klappt irgendwie nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Taste auf FB gedrückt halten und Gerät mit Netzschalter einschalten.
Hotelmode auf off stellen. Menu mit beenden.

Diedei
 
A

Aeros

Benutzer
Registriert
02.11.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also irgendwie hab ich nur TV-Info, OK, On/Off Tasten. Keine -Taste. Und mit den anderen klappts ned.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann brauchst du wohl erst mal ne andere Fernb.
 
A

Aeros

Benutzer
Registriert
02.11.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Leider hab ich nur dieses Modell. Kann man sowas auch über ne Universalfernbedienung bzw. ein Handy / Notebook mit Ir simulieren?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Aeros,

leider sind die Uni FBs meist nur für Prog +/-
laut leise etc vorprogrammiert.

Selbst bei Sender Einstellen gibts schon Probleme.
(So wirds wohl bei der "I" Taste bei Grundig sein)

Es gibt allerdings auch Uni FBs die speziell für die
einzelnen Hersteller gedacht sind.

Schau mal http://www.fernseh-maul.de

Falls Du da nichts findest frag einfach mal per mail nach.

Gruss Alde
 
A

Aeros

Benutzer
Registriert
02.11.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe halt nicht ganz, warum meine FB das nicht kann. Habe ich ja mit dem Gerät erstanden. Ist auch ne Grundig FB. Kann es sein, dass die Tast nur anders heißt? Bzw. gibt es für die Modelle verschiedene Fernbedienungen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe halt nicht ganz, warum meine FB das nicht kann. Habe ich ja mit dem Gerät erstanden.
Die Bezeichnung "Megasis" deutet daruf hin das das Gerät speziell für's Hotel gebaut/ausgeliefert wurde. Somit hat man wahrscheinlich auch eine einfache Fernbedienung beigelegt.
 
A

Aeros

Benutzer
Registriert
02.11.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Grundig-info schrieb:
Die Bezeichnung "Megasis" deutet daruf hin das das Gerät speziell für's Hotel gebaut/ausgeliefert wurde. Somit hat man wahrscheinlich auch eine einfache Fernbedienung beigelegt.
Alles klar, danke! Dann werd ich mich mal nach einer geeigenten FB umschauen, sollte doch einfach eine andere Grundig FB gehen, da hab ich nämlich noch 2 rumfliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hotel Mode deaktivieren Grundig CUG 7301 (T55-730 Megasis)

Ähnliche Themen

SEG / Software baugleich mit Grundig SEG (Miami) / Grundig (Grundig Vision 2 19-2930 T 47 cm) Hotelmodus

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 32 VLE 8042 S Netzteil defekt ?

Grundig 40 VLE 8042 S Lässt sich nicht mehr einschalten

Philips Hotel TV Hotel Mode deaktivieren

Oben