Horizontale, leicht gekrümmte Streifen im Bild (Interferenz?

Diskutiere Horizontale, leicht gekrümmte Streifen im Bild (Interferenz? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab ein TV Gerät in ebay erstanden (Ein 16:9 Industrie TV Gerät von Conrac mit Loewe Technik). Es ist angeblich neu und sieht auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rumpelstilz

Neuling
Registriert
26.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein TV Gerät in ebay erstanden (Ein 16:9 Industrie TV Gerät von Conrac mit Loewe Technik). Es ist angeblich neu und sieht auch noch so aus.

Das Bild ist eigentlich auch sehr gut, aber leider werden vor allem bei vielen dunkleren Farben horizontale Streifen im Bild Sichtbar. (siehe Fotos, aber in Orginalgröße anschauen, sonst gibts noch zusätzliche Interferenz).

Bei hellen Bilden sind die Streifen nicht sichtbar.

Ich vermute mal, dass man das nicht beheben kann, aber ich wollte trotzdem fragen ob vielleicht jemand weiß, an was es am ehesten liegen könnte?

Kann das eine Beschädigung der Bildröhre sein die z.B. beim Transport durch stärkere Erschütterung entschtanden ist? (z.B. Lochmaske minimal "verrutscht", ist sowas möglich??)

Oder könnte es evtl. an irgendeiner Einstellung liegen.

Magnetfelder sind übrigens keine in der Nähe...


Danke schonmal!


Bilder:
http://home.t-online.de/home/martin.mik/conrac/1.jpg
http://home.t-online.de/home/martin.mik/conrac/2.jpg
http://home.t-online.de/home/martin.mik/conrac/3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Horizontale, leicht gekrümmte Streifen im Bild (Interferenz?

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Loewe Cantus 3872 ZP Horizontale Streifen im Bild

SHARP LC46XL2E Horizontale versetzte Streifen beim Digital M

acer AL1711 Schwarze horizontale Streifen im Bild

Samsung LE37M87BD Horizontale grüne flakernde Streifen

Oben