Horizont B2 Type10508 Kein Impuls

Diskutiere Horizont B2 Type10508 Kein Impuls im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Weidezaungerät Horizont Typenbezeichnung: B2 Type10508 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Impuls Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eberhartII

Benutzer
Registriert
27.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mein Horizont Horigard 100 Typ 10141 mit dem ausgedruckten Thread einem Elektiker gegeben. Das Gerät machte vorher keinen Mucks. Er hat festgestellt das in den Leiterbahnen wohl Unterbrechungen waren und diese nachgelötet. Jetzt tickt das Gerät ganz leise wieder. Wenn ich Erde und Zaunausgang dicht zusammen lege, allerdings ohne dass sie sich berühren springt kein Funke über. Berühren sich die beiden Drähte springt einmal ein Funke über und das wars dann. Ein Funke und keine weiteren. Kann jemand aus dieser Beschreibung eine Fehleranalyse machen?

Nein anderes Weidezaungerät Ultra ... schnurrt nur wenn ich es anstelle. Kann jemand etwas dazu sagen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Horizont B2 Type10508 Kein Impuls
Oben