Hoover VT614D22/1-84 Magnetventil defekt?

Diskutiere Hoover VT614D22/1-84 Magnetventil defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VT614D22/1-84 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnetventil defekt? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sweryl 308

Benutzer
Registriert
17.03.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VT614D22/1-84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Magnetventil defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Hoover.

Ich hab das 50° Waschprogramm gewählt und das Magnetventil lässt das Wasser mit ordentlichen Druck in den Einspülkasten einlaufen.
Aber im gleichen Moment läuft es wieder aus der Maschine raus über den Ablaufschlauch. Mehr passiert da nicht!
Dann muß ich das Programm ausschalten, sonst würde das Ventil ewig so weiter machen.
Kann mir bitte einer sagen, ob das Magnetventil vielleicht defekt ist.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.597
Punkte Reaktionen
3.364
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sweryl 308

Welches Gerät davon ist denn deine eigene?

17.03.2017-Beko WM 71243 PTE Gerät heizt nicht mehr auf
07.01.2018-Bauknecht WA Dynamic 1400 kein Programmstart
14.01.2018-Beko WMB 71643 PTE Maschine geht nicht an
28.01.2018-Gorenje PS0A5/140 Gorenje WA 50149 S F3 Fehlercode
02.08.2018-Miele Novotronic W912 Wasserzufuhrleuchte blinkt
01.09.2018-Hoover VT614D22/1-84 Waschprogramm startet nicht

Ein Forum ist nicht dafür gedacht, evtl. Schwarzarbeit zu unterstützen.
Wenn du das Beruflich machen würdest, hättest du mehr Durchblick und dein Text wäre fachlich konzipiert.

Gruß vom Schiffhexler
 
S

Sweryl 308

Benutzer
Registriert
17.03.2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die 1ste BEKO und die Hoover habe ich noch, ich repariere Waschmaschinen in meiner Freizeit. Bevor sie weggeworfen und verschrottet werden, tut mir das zu sehr weh. Ich betreibe keine Schwarzarbeit und möchte hier auch keinen ausnutzen. Ich akzeptiere nur diese Wegwerggesellschaft, in der wir schon ne lange Zeit leben nicht.
Das ich meinen Text nicht fachmännisch auf die Reihe bekomme, darfst du mir nicht ganz übel nehmen. Ich denke die Menschen wissen was gemeint ist mit der Beschreibung. Kannst du mir Schiffhexler denn bitte weiterhelfen?

VG Sweryl
 
V

vladimir

Neuling
Registriert
23.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Elektroventil funzioniert, aber bei washen oder oder wan waser mus nicht kommen. er bicom kleine Strom und gerosche
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.040
Punkte Reaktionen
3.023
Wissensstand
Elektriker
vladimir schrieb:
Elektroventil funzioniert, aber bei washen oder oder wan waser mus nicht kommen. er bicom kleine Strom und gerosche

Hast du als "Elektriker" einen Stromschlag bekommen, bei diesem Satz? :money_mouth:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.597
Punkte Reaktionen
3.364
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kumpel,

deine Äußrung ist einfach Spitze :clapping:

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Was soll dieser Kommentar, hast du deine Medikamentenicht genommen?
 
T

Tommi 05

Benutzer
Registriert
20.02.2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
PS: Was soll dieser Kommentar, hast du deine Medikamentenicht genommen?

Ich denke schon, aber Vladimir nimmt dazu Vodka :overheated: :beer:

Tommi
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wodka hilft immer bei sowas... und führt über :flag_black:‍ am :checkered_flag: vorbei in Richtung :skull_crossbones:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VT614D22/1-84 Magnetventil defekt?

Ähnliche Themen

Hotpoint Ariston WMD 863 B EU Einlauf-Magnetventil defekt?

AEG LAVAMAT 64530 Springt (nach "Kurzschluss") nic

Bosch WOF2000 Waschprogramm läuft durch

FAQ HAUSGERÄTE

Oben