Hoover Vision HD MK7166 Waschmaschine zieht kein Wasser

Diskutiere Hoover Vision HD MK7166 Waschmaschine zieht kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Vision HD MK7166 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine zieht kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fanotzke

Benutzer
Registriert
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Vision HD MK7166

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Modell Hoover Vision HD MK7166.
Gestern sprang die Sicherung raus.
Dann habe ich festgestellt, dass die Maschine nicht läuft, nur Timer zählt runter.
Trommel dreht nicht, lässt sich aber per Hand drehen.
Wasser fließt nicht.
Wasserstop-Schlauch ausgetauscht, Flusenfänger gereinigt.
Die Abwasserpumpe dreht nicht. Es gibt keinen Fehlercode, aber ein Symbol im Display. Dieses blinkt.
Hat jemand einen Tip für mich ?

fanotzke
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
aber ein Symbol im Display. Dieses blinkt.
Hat jemand einen Tip für mich ?

vlt. ein Foto davon?

Ansonsten mal Eimertest machen, wieviel Liter pro Minute da rauskommen aus der "Wand"
 
F

fanotzke

Benutzer
Registriert
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Wombi,

Wassertest war positiv, also es kam viel Wasser.
Das Symbol ist nur das Vierregelungssymbol der Tür, das blinkt aber jetzt ständig.
Ist es eventuell ein Problem mit der Türverriegelung ?
Hmm
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.646
Punkte Reaktionen
3.380
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin fanotzke

Willkommen im Forum
Ein Kurzschluss hinterlässt bei Geräten meisten Folgeschäden, bzw. eine Kettenreaktion (Motor,
Elektronik, Eingabeelektronik, Türschloss usw.). Das sieht nicht gut aus.

Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker,
oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Vision HD MK7166 Waschmaschine zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Hoover MK 7165/1-84 Vision HD 7kg Motor dreht nicht

Bosch Maxx 4 Waschmaschine wäscht nicht aber schleudert

AEG L54400 Waschmaschine zieht kein Wasser

Oben