Hoover Vision hd Gummi schleift nach Wechsel

Diskutiere Hoover Vision hd Gummi schleift nach Wechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Vision hd E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gummi schleift nach Wechsel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seb1505

Benutzer
Registriert
10.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Vision hd

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gummi schleift nach Wechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen ich hab eine Hoover Waschmaschine bei der mir die türmanschette kaputt gegangen ist hab ne neue geholt eingebaut nun schleift das Gummi an der Trommel beim schleudern gibt leichten Abrieb wenn ich sie zulange Schleudern lasse.hab alles ausprobiert hat jemand einen tip woran es liegen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
S

seb1505

Benutzer
Registriert
10.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke erstma für die schnelle Antwort.

Hat ich auch schon nach Gelsen aber die Trommel läuft Ansicht recht ruhig und es war vorm Türgummi Wechsel alles ok außer das sich das alt Gummi gebrochen war jetzt nach dem Wechsel hab ich leichten Abrieb wenn si schleudert.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
seb1505 schrieb:
nach dem Wechsel hab ich leichten Abrieb wenn si schleudert.

Kontrollier nochmal den Einbau. Sowas passiert auch oft, wenn die neue Manschette nicht korrekt eingeknöpft ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Vision hd Gummi schleift nach Wechsel

Ähnliche Themen

Siemens A12-22 Trommel schleift an Gummidichtung

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Hoover Vision HD MK7166 Waschmaschine zieht kein Wasser

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Oben