Hoover VHC 771BT Heizung geht nicht

Diskutiere Hoover VHC 771BT Heizung geht nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VHC 771BT E-Nummer: N:3110044111230129 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung geht nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Belinda111

Benutzer
Registriert
31.12.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VHC 771BT

E-Nummer: N:3110044111230129

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung geht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,habe einen Hoover VHC 771BT Trockner wo die Heizung nicht mehr geht.Ich habe die Heizspirale aus gebaut und die 2 Thermostate haben durch Fluss.Dann müssten die doch Ganz sein oder.Was mir aufgefallen ist,das die 2 Kabel die an die Thermostate gehen müssten doch einen Durchfluss haben.Wenn ich das mit dem Multimeter messe,aber da ist kein Durchfluss da.Der Trockner zeigt manchmal den Fehler E08 an.
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang (2).jpg
    m-konversation-anhang (2).jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Belinda111,

hier geht öfter mal die Heizung defekt

Wichtig wäre zudem ob die Heizung im Betrieb mit 220V versorgt wird !

Messe das noch mal richtig durch oder stelle wenn du unsicher bist, Bilder der ausgebauten Heizung ein
dann kann man dich besser anleiten


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VHC 771BT Heizung geht nicht

Ähnliche Themen

Hoover VHC 770 BT -84 (Kondensation) Trockner wird nicht heiß

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben