Hoover VHC 770 BT Ging auf einmal aus und jetzt nicht mehr a

Diskutiere Hoover VHC 770 BT Ging auf einmal aus und jetzt nicht mehr a im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VHC 770 BT E-Nummer: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ging auf einmal aus und jetzt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cookie 83

Benutzer
Registriert
14.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VHC 770 BT

E-Nummer: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ging auf einmal aus und jetzt nicht mehr an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
Bin neu hier und hab auch nicht sehr viel Ahnung von Trocknern .
Mein Trockner ( Hoover VHC 770 BT) lief heute Mittag ganz normal vor sich hin , und plötzlich war er aus und jetzt geht er nicht mehr an . Er ist eingesteckt , Sicherung am Stromkasten ist auch drin er will aber nicht angehen . Und bevor ich mich auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen mache ,frage ich doch mal Experten die mir vielleicht weiterhelfen können . Kann es sein das nur die Trocknerinterne Sicherung ist ? Wenn ja wo sitzt die . Hoffe ihr könnt mir helfen .

Lg Cookie 83
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal mit einer anderen Steckdose probieren, und auch ein anderes Gerät an dieser Steckdose - und dann auch mal den Stecker um 180° drehen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gehe erstmal ganz sicher und überprüfe die Steckdose mal mit einem anderem Gerät (z.B. Waschmaschine), auch wenn du schon geguckt hast, ob die Sicherung oben ist.

Sollte die Steckdsoe in Ordnung sein, wird das Problem von der Steuerung kommen. Sicherungen sind heut zu Tage nicht mehr verbaut, auch wenn ich dein Gerät nicht genau kenne.
Baue die Steuerung einfach mal aus (Bilder vom Ausbau erleichtern dir den Einbau!) und poste mal Bilder von der Steuerung. Das bekommen wir zusammen schon wieder hin.
 
C

Cookie 83

Benutzer
Registriert
14.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hy danke erstmal für die schnellen Antworten .
Steckdose hab ich überprüft ist Saft drauf . Wenn ich die Türe aufmache ist da ein Schild angeklebt wo so ein Zeichen drauf ist wo nach einer 10 Ampere Sicherung aussieht . Vielleicht jemand ne Idee wo die sein könnte ? Ich werde den Trockner morgen mal aufmachen und nach der Steuerung suchen ☺️ und Bilder machen .
Lg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
die 10A-Sicherung sollte Bei Dir am Sicherungskasten sein...
 
C

Cookie 83

Benutzer
Registriert
14.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ah ok also nicht im Trockner verbaut
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Nein, nur der Netzfilter könnte für einen solchen Fehler verantwortlich sein, aber das ist eher selten.
 
C

Cookie 83

Benutzer
Registriert
14.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ok danke ich werde mal morgen mein Glück versuchen und geb dann Bescheid . Danke und schönen Abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VHC 770 BT Ging auf einmal aus und jetzt nicht mehr a

Ähnliche Themen

Hoover VHC 770 BT -84 (Kondensation) Trockner wird nicht heiß

Hoover VHC 770 BT Temperatursicherung schaltet ab

Hoover Mod. VHC 760 BT 84 Error 04

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben