Hoover VHC 760BT-84 E08 läuft heizt aber nicht

Diskutiere Hoover VHC 760BT-84 E08 läuft heizt aber nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: VHC 760BT-84 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E08 läuft heizt aber nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richi01

Neuling
Registriert
30.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: VHC 760BT-84

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E08 läuft heizt aber nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Habe einen trockner hoover VHC 760BT-84 er läuft ohne Probleme aber heizt leider nicht vermute das es an der Temperatur Sicherung liegt jedoch weiß ich nicht wie man denn ausschalten oder überbrücken kann um herrauszufinden ob es daran liegt.
Hoffe mir kann jemand schnell helfen.
Dank im vorraus
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
26
Ohne Messgerät und elektrotechn. Kenntnisse kommst du da nicht weiter.
Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo

die Heizung sitzt hinten nach Öffnen der Rückwand, dort die Thermostate und die Heizung durchmessen

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !

[bcolor=#00FFFF]
Bitte um Rückmeldung im Forum, auch wenn der Fehler abweichend vom Tip
oder ggf. durch ein Fremdforum gelöst wurde.
Wir würden uns über jede konstruktive oder auch dankende Form von Rückmeldungen sehr freuen
[/bcolor]

Danke!

Gruß flumer :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover VHC 760BT-84 E08 läuft heizt aber nicht

Ähnliche Themen

Hoover VHC 770 BT -84 (Kondensation) Trockner wird nicht heiß

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Hoover Dnh d913a2-84 Heizt nicht mehr

Oben