Hoover Kuehlgefriercombi

Diskutiere Hoover Kuehlgefriercombi im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: Dynamic Kuehlgefriercombi E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kuehlgefriercombi Kühlteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bagira1951

Neuling
Registriert
23.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: Dynamic Kuehlgefriercombi

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kuehlgefriercombi Kühlteil kuehlt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Gefrierschrank war total vereist ich habe ihn abgetaut der funktioniert auch aber das Kuehlteil kuehlt nicht ist aber auf der Aussenseite extrem kalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Hoover Dynamic Kuehlgefriercombi Kuehlgefriercombi Kühltei

Wenn du hier keine hilfreiche Antwort auf deine Frage, mangels fehlender wichtiger Daten erhältst, dann siehe hier!
http://www.hoover.de/de_DE/kundendienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Kuehlgefriercombi

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

Oben