Hoover HSC184XE Themperaturfühler tauschen

Diskutiere Hoover HSC184XE Themperaturfühler tauschen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: HSC184XE E-Nummer: 34001298 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Themperaturfühler tauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: HSC184XE

E-Nummer: 34001298

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Themperaturfühler tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich brauche eine Montageanleitung um einen Fühler zu wechseln. An der Stand Kühl/Gefrierkombination ist der Kabelverlauf nicht sichtbar. Ich nehme mal an daß ausen an der Rückwand irgendwo aufgeschnitten werden muß damit man den Fühler wechseln kann. Leider weis ich nicht wo ich da schneiden muß.
 

Anhänge

  • IMG_3765a.jpg
    IMG_3765a.jpg
    250 KB · Aufrufe: 606
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.431
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin newbee90

Habe grade hier reingeschaut.
Mit Unterlagen von Hoover, sieht es nicht gut aus und Kühlgeräte sind auch nicht mein Hobby. :'(

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe auch schon zwei Servicestellen angeschrieben, aber die antworten nicht mal. Normalerweise repariere ich auch nichts von Hoover, hatte mal früher den Kundendienst für Candy, was ja ähnich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover HSC184XE Themperaturfühler tauschen

Ähnliche Themen

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

LG OLED 77C9PLA Mainboard Tausch aus anderem TV

Liebherr Premium Biofresh Kühlteil kühlt nicht

Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen

Oben