Hoover HPC370T Trocknet nur 10 min

Diskutiere Hoover HPC370T Trocknet nur 10 min im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Typenbezeichnung: HPC370T E-Nummer: N3110026407402391 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nur 10 min Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Hoover

Typenbezeichnung: HPC370T

E-Nummer: N3110026407402391

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nur 10 min

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habei hier einen Trockner von Hoover der nicht mehr will.
Er Trocknet ca 10 min und zeigt an Wäsche fertig.Pumpe ,Siebe, Schläuche alles gereinigt.
Heizung funktioniert auch .

Wo ist der Sensor für Wäsche trocken ?

Gruß Timmi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Timmi,

ist das in WP Trockner ?


Gruß flumer
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Nein das ist ein Kondenstrockner.

Gruß Timmi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

generell ist die Reinigung der Mitnehmerrippen in der Trommel ein probates Mittel;
dazu z.B. raue Seite eines Küchenschwämmchens verwenden und im Anschluss eine wenig Essigessens zum Reinigen verwenden

Sollte das nicht funktionieren könnte der NTC (Temperaturfühler) im Luftkanal (sieht aus wie eine große Tablette) defekt oder außer Bereich sein

Desweiteren alle erdenklichen Reinigungsmaßnahmen besonders des Wärmetauschers vornehmen


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Trockner

Hallo
Danke erstmal für den Tip. Luftkanal ist gereinigt , den Wärmetauscher hatte ich ausgebaut und auch da alles gereinigt. Den NTC habe ich gesehen,kann ich den durchmessen?


Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover HPC370T Trocknet nur 10 min

Ähnliche Themen

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht GSI 61203 F6E1/F6E7 Wasserzulauf

Bosch WTL5400/10 Trocknet nicht

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

Oben