Honeywell HW-HELIS1E Ventilator dreht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Honeywell HW-HELIS1E Ventilator dreht plötzlich nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Honeywell Typenbezeichnung: HW-HELIS1E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ventilator dreht plötzlich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ventilenti

Neuling
Registriert
06.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Honeywell

Typenbezeichnung: HW-HELIS1E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ventilator dreht plötzlich nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Ventilator lief am Abend noch einwandfrei, plötzlich dreht sich dieser nicht mehr.

Alle Tasten funktionieren einwandfrei.

Ich habe diesen bereits geöffnet um zu sehen, ob vielleicht ein Kabel abgegangen ist.

Woran könnte es noch liegen?
 

Anhänge

  • 20121106_195959.jpg
    20121106_195959.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 3.694
  • 20121106_195959.jpg
    20121106_195959.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 3.270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Honeywell HW-HELIS1E Ventilator dreht plötzlich nicht mehr

Ähnliche Themen

Honeywell Honeywell HW-HELIS1E Schaltet beim einschalten gleich wieder aus

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch 3in1 Silence Komplett tot

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Oben