Hörmann Handsender

Diskutiere Hörmann Handsender im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hörmann Typenbezeichnung: DH a 27MHz Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus607

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hörmann
Typenbezeichnung: DH a 27MHz
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!

Seit dem Batteriewechsel funktioniert die Fernbedienung für unseren Garagentorantrieb leider nicht mehr.
Es ist die richtige Batterie eingesetzt, diese wurde auch noch ein weiteres mal neu gekauft und eingesetzt, leider ohne Erfolg.

Auffällig ist, dass die LED beim Betätigen des Tasters konstant leuchtet und nicht wie früher blinkt. Es macht dadurch den Eindruck als würde die Fernbedienung gar nichts senden.

Der in der Fernbedienung eingetragene Code ist selbstverständlich auch richtig.

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Markus

 
C

charles

Gast
Hallo Markus,
unter dem folgenden Link findet man unter der Überschrift "Funk-Sender" die Datei "Handsender 27 Mhz".

http://www.hoermann.de/de/de/dokumentat ... tungen.php

Evtl. kannst Du damit das Problem lösen.

Steht auf der Fernbedienung eine weitere Bezeichnung?
Wieviele Tasten hat die Fernbedienung?
Welche Bezeichnung hat der Torantrieb?

Viele Grüße
Charles
 
M

markus607

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Charles!

Vielen Dank für die Antwort.
Das entsprechende .pdf Dokument kenne ich bereits.

Hat mir leider nicht weitergeholfen.

Ich habe die Fernbedienung mit einer Taste und die hat leider keine weitere Bezeichnung ausser DH1 (Seite 2 im .pdf Dokument).

Viele Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hörmann Handsender

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

Neff Si 33 N1 (S44E33N3EU die Maschine lässt Wasser einlauf

Fernbedienung hat keinen Kontakt zum Fernseher

Fernbedienung defekt / Sendersuche ohne?

Oben