Hochlastwiderstand

Diskutiere Hochlastwiderstand im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Einen Frage Leute, Ich habe gerade einen Hochlastwiderstand (5W2.2OhmJ) wird wohl ein 5 Watt 2,2 Ohm Teil sein. Kann ich den mit den Multimeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Einen Frage Leute,

Ich habe gerade einen Hochlastwiderstand (5W2.2OhmJ) wird wohl ein 5 Watt 2,2 Ohm Teil sein. Kann ich den mit den Multimeter wie jeden anderen auch prüfen oder geht das mit denen nicht? Wenn ich dan den mit meinen Multimert den Widerstand messen will passiert nichts.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Widerstand ist Widerstand, egal wieviel Watt er aushalten kann.
 
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Danke schön, dann könnte das die Lösung für mein Problem sein. Nur wo bekomme ich am Sonntag ein neuen her :o( werde mich wohl bis Montag gedulden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochlastwiderstand

Ähnliche Themen

Bosch SRI45T35EU/15 Keine Funktion

Eberle, Cosmo TS+ 5.11 keine Funktion

Harman Kardon AVR161 geht nach ca. 6 Sek. in Standby

Miele G1355 SCi D F24,32,52,88 , Sicherung fliegt

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Oben