Hochlastwiderstand

Diskutiere Hochlastwiderstand im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Einen Frage Leute, Ich habe gerade einen Hochlastwiderstand (5W2.2OhmJ) wird wohl ein 5 Watt 2,2 Ohm Teil sein. Kann ich den mit den Multimeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Einen Frage Leute,

Ich habe gerade einen Hochlastwiderstand (5W2.2OhmJ) wird wohl ein 5 Watt 2,2 Ohm Teil sein. Kann ich den mit den Multimeter wie jeden anderen auch prüfen oder geht das mit denen nicht? Wenn ich dan den mit meinen Multimert den Widerstand messen will passiert nichts.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Widerstand ist Widerstand, egal wieviel Watt er aushalten kann.
 
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Danke schön, dann könnte das die Lösung für mein Problem sein. Nur wo bekomme ich am Sonntag ein neuen her :o( werde mich wohl bis Montag gedulden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochlastwiderstand

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Amica SHC 11153 W Ofen funktioniert nicht mehr

NORA Linz GW69 Kein Rundfunkempfang. Wer hat Tipps zur Fehlersuche?

elektrabregenz HE 3208 W Umluft und alles was damit zu tun hat funktioniert nicht ordnungsgemäß

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Oben