Hitachi W32 Fernseher schalter auf Standby :-(

Diskutiere Hitachi W32 Fernseher schalter auf Standby :-( im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, als ich heute morgen meinen Fernseher anschalten wollte, ging nix mehr. Der TV (16:9 W32 Hitachi, genaue Typenbezeichnung weiß ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmr

Benutzer
Registriert
12.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als ich heute morgen meinen Fernseher anschalten wollte, ging nix mehr. Der TV (16:9 W32 Hitachi, genaue Typenbezeichnung weiß ich leider nicht) geht zwar kurz an (Bildröhre knistert), man hört ca. 5 sek Ton und man kann auch Programme umschalten, allerdings kommt kein Bild und nach ca. 5 sek schaltet der TV auf Standby (es gibt dieses typische "Plop", es ist dieser runde bunte Kreis auf dem Bildschirm zu sehen). Manchmal sieht man das Fernsehbild für den Bruchteil einer Sekunde, bevor der TV ausgeht.
Was könnte kaputt sein und ist sowas teuer?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alex
 
X

xmr

Benutzer
Registriert
12.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Typenbezeichnung wäre:

cl32w35tan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi W32 Fernseher schalter auf Standby :-(

Ähnliche Themen

SEG Sydney schaltet sich nach 5 sek in Standby

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

Philips-TV: Ton nur über Scart, kein Bild

JVC 100Hz / Lohnt Reparatur ? / Bildprobleme

Sony TV Geräte KV-29X1D und KV-X2901D mit Fehlern

Oben