Hitachi SR-903 Stereo Receiver, linker kanal z.T. tot.

Diskutiere Hitachi SR-903 Stereo Receiver, linker kanal z.T. tot. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei dem Receiver sind die Tiefen Töne auf dem linken Kanal so gut wie nicht zu hören. Habe die Endstufen durch messen verglichen, konnte dort aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mhrpcler

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Receiver sind die Tiefen Töne auf dem linken Kanal so gut wie nicht zu hören. Habe die Endstufen durch messen verglichen, konnte dort aber keine Unterschiede feststellen. Sonst sind beide Kanäle ok.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Und was ist wenn du den Lautspreche tauscht ?? Evt ist der ja defekt ??
 
M

mhrpcler

Benutzer
Registriert
15.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um einen Hitachi SR-903, falls das nützlich ist.
Die Boxen habe ich schon vertauscht und auch komplett andere Boxen angeschlossen, das ändert auch nichts. ich habe auch den Eindruck, dass die Höhen links, wo der Bass fehlt deutlicher sind als auf der anderen Seite. Habe auch schon fast alles nachgelötet, die Einsteller mit Kontakspray behandelt und durchgemessen und alle Eingänge sowie den Tuner probiert. Da steckt irgendwie der Wurm drinn. :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi SR-903 Stereo Receiver, linker kanal z.T. tot.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Denon AVR 2105 linker Kanal leicht verzerrt

Onkyo TX30 Receiver Linker Kanal defekt

Saba 9241 digital 1 Kanal zu leise

Vivanco MX 855 EC linker kanal am phono eingang defekt

Oben