Hitachi cp2841ta Bildröhre defekt?

Diskutiere Hitachi cp2841ta Bildröhre defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi cp2841ta Typenbezeichnung: cp2841ta Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pconline

Neuling
Registriert
12.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi cp2841ta
Typenbezeichnung: cp2841ta
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Bin bei meiner Freundin über einen im Keller abgelegten Hitachi Fernseher (66 cm) gestolpert, der leider wenn man ihn anschaltet bis auf ein paar weisse Balken kein Bild von sich gibt .
Ton ist o.k.
Jetzt stelle ich mir die Frage , ob es sich lohnt das gute Ding reparieren zu lassen, da ich in meine Naivität glaube, das nur die Bildröhre defekt ist.
Wenn dem so wäre, was kostet so ein entsprechendes Ding, bzw. was müsste man wahrscheinlich für die Reparatur zahlen ?

Danke für alle Hinweise und Tipps.

Gruß,


Christian
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ich denke nicht dass die Bildröhre bei dem Gerät defekt ist, es wird eher ein Fehler in der Elektronik sein.

Ob sich eine Reparatur lohnt hängt auch vom Alter des TV´s ab. Wie kostspielig die Reparatur werden kann ist leider per Ferndianose nicht genau zu sagen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi cp2841ta Bildröhre defekt?

Ähnliche Themen

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Oben