Hitachi CM813ETPPLUS-301

Diskutiere Hitachi CM813ETPPLUS-301 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: CM813ETPPLUS-301 Chassi: CM813ETP+-301...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colt

Neuling
Registriert
28.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi
Typenbezeichnung: CM813ETPPLUS-301
Chassi: CM813ETP+-301

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi

der monitor geht an hate kurz ein schwaches bild dan war es weg :-x
wer kann mir helfen ?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wird wahrscheinlich die Schutzschaltung auslösen oder eine kalte Lötstelle sein ...

Allerdings kann man anhand Deiner Beschreibung nicht viel sagen, ein paar Meßergebnisse
bräuchten wir schon ....

Würde Dir empfehlen das Gerät in eine Fachwerkstatt zu bringen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi CM813ETPPLUS-301

Ähnliche Themen

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Whirlpool ADP 301 WH spült nicht, piept

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

Hitachi Pw1 CMP4214E Schwarzer Bildschirm trotz grün leuchtender Lampe

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Oben