HITACHI 82cm 16:9 Ferngucker PROBLEM!

Diskutiere HITACHI 82cm 16:9 Ferngucker PROBLEM! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Hitachi Fernseher, habe ich das Problem, das kein Bild mehr zu sehen ist und er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hispeed

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Bei meinem Hitachi Fernseher, habe ich das Problem, das kein Bild mehr zu sehen ist und er sich nach ca. 10-15 Sekunden ausschaltet.

Angefangen hat das Problem damit, das der Fernseher beim Einschalten ein sehr dunkles Bild hatte und sich dann nach einiger Zeit ausgeschalten hat. Nach einigem Ein und Ausschalten hat er immer wieder funktioniert.

Nach und nach ist das schlimmer geworden. Er zeigte gar kein Bild mehr, Ton war jedoch da und hat sich dann wieder beruhigt.

Das Problem hat sich mehr oder minder immer weiter in die Höhe geschaukelt, bis er jetzt sich einschalten lässt, kein Bild bringt und nach 10-15 Sekunden sich wieder in den Standby setzt.

Was mir aufgefallen ist, das im Fernseher nach dem er sich ausgeschaltet hat ein ganz leises Zischen im Fernseher ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben!

Bin in Wien zu Hause!

lg

Martin
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Martin,wir würden gerne helfen!
Abér wie STS schon erwähnt - ohne Type...

Und zweitens:
Schon an Fernsehern gearbeitet?? - nicht gerade ungefährlich.
Das darfste nicht böse auffassen,aber anhand der Beschreibung
kann man oft erkennen ob jemand die Teile öfter repariert oder nicht.

Und so wie Du den fehler schilderst kann dies einige Ursachen haben.....

Vielleicht doch besser zum Fachmann und nen KVA erstellen lassen??

es grüsst dich Alde,

der auch schon einige male Wien besuchte.....
(war da mal im Grafiti - wenns das noch gibt)
 
H

hispeed

Gast
Klaro.

Hallo und danke für deine Antwort,

mir ist sehr wohl bewusst, das es nicht ungefährlich ist, an einem Fernseher zu werkeln, aber ich möchte mich gerne vorher informaieren, was es denn sein könnte.

Ich bringe das Gerät zu einem, der sich auskennt, aber ich möchte da vorher immer gerne wissen an was es liegt, denn zu wenig informiert ist man schnell ausgenommen!

lg

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HITACHI 82cm 16:9 Ferngucker PROBLEM!

Ähnliche Themen

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

Oben