Hitachi 55PD9700c kein Bild

Diskutiere Hitachi 55PD9700c kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: 55PD9700c Inverter: Plasma Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joga20972

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hitachi

Typenbezeichnung: 55PD9700c

Inverter: Plasma

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


:'( Hallo mein treuer Hitachi Plasma-Fernseher Typ 55PD9700c hat auf einmal kein Bild mehr. LED von rot auf grün schaltet. Habe Ihn schon aufgeschraubt und mal geschaut. hat jemand einen Tip? Danke vorab
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
PWB Y-SUS JP52961 [Ein Scan-Driver war defekt. Transistoren Q290 und Q291 (beide SGP403), Bauform TO263, auf dem Y-Sus Board waren defekt. Ersatz-Transistoren SKP202 wurden zu heiß]. Transistoren durch FQB27N25 ersetzen.
 
J

Joga20972

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für eure hilfe....melde mich morgen mal in wie weit ich was hinbekomme danke
 
J

Joga20972

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal..Hab die beiden gefunden...kann man die durchmessen? danke schööönnn
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,

mit einem Mutimeter (Dioden-Test) sollte das keine Problem sein. Falls zwei PIN`s durchgang haben ist er defekt. In Deinem Fall noch einfacher, da ja zwei verbaut sind und somit eine Vergleichsmessung möglich ist.
Viel Erfolg.

Gruss FZ600
 
J

Joga20972

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
danke

Danke. Hätte ich auch mal drauf kommen können :-) hab mal pauschal zwei neue bestellt und bau die ein .....danke nochmal
 
J

Joga20972

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Zeigen beide 17,83 an....sagt euch das was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi 55PD9700c kein Bild

Ähnliche Themen

Hitachi Pw1 CMP4214E Schwarzer Bildschirm trotz grün leuchtender Lampe

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Oben