Hisense LTDN40K321UWTSEU Timeshift-Funktion nur sieben Minut

Diskutiere Hisense LTDN40K321UWTSEU Timeshift-Funktion nur sieben Minut im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hisense Typenbezeichnung: LTDN40K321UWTSEU Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timeshift-Funktion nur sieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jörg1965

Benutzer
Registriert
06.02.2016
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: LTDN40K321UWTSEU

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Timeshift-Funktion nur sieben Minuten?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich muss voranstellen, dass es mir eigentlich nicht um eine "Reparatur" geht, sondern eher um einen Bedienfehler oder um die Frage, ob das so sein kann.

Ich habe vor einigen Wochen den genannten Fernseher gekauft. Wichtig war mir dabei vor allem die Timeshift-Funktion. Ich habe dazu eine 1 TB-Festplatte von "My passport" (AV TV) angeschlossen.

Von meinem vorherigen Festplattenreceiver (COMAG, mindestens sechs oder sieben Jahre alt) war ich eigentlich eine Timeshift-Funktion von 90 Minuten gewohnt. Nun bringt es das neue Gerät auf gerade mal sieben Minuten. Das taugt gerade mal für einen Toilettengang o.ä.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob irgendeine Einstellung nicht stimmt?

Darüber hinaus habe ich dann noch das Problem, dass Bild und Ton in diesen sieben Minuten nicht übereinstimmen bzw. versetzt kommen.

Danke für eine Antwort.


Grüße

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hisense LTDN40K321UWTSEU Timeshift-Funktion nur sieben Minut
Oben