Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton

Diskutiere Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen Hisense H65U7A er ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ich hatte vor ein paar Tagen kein Bild aber Ton, wir haben das T-Con schon...
M

MinniMouse

Benutzer
Registriert
23.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Hisense
Typenbezeichnung
H65U7A
Kurze Fehlerbeschreibung
Bild Streifen aber Ton
Hallo ich habe einen Hisense H65U7A er ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ich hatte vor ein paar Tagen kein Bild aber Ton, wir haben das T-Con schon gewechselt und seit dem haben wir wenigstens dicke bunte Streifen. Ton ist immer noch vorhanden.
Kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann ?
Ps. Haben schon getestet, ob es auf einer Seite normal geht aber es bleiben nur die dicken Streifen

image_6483441 (1).JPG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wonach habt ihr beim Kauf geachtet? Nur nach der Bezeichnung des TCON 55T36-C04 oder auch aus welchem Gerät? Das Tcon gibt es für 55 und 65 Zöller und ist programmiert. Daher vermute ich das euer Tcon falsch ist.

LG Thomas
 
M

MinniMouse

Benutzer
Registriert
23.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi Thomas vielen Dank für deine Nachricht!

Wir haben tatsächlich nur nach der Bezeichnung TCON 55T36-C04 gesucht und das erstbeste bestellt. Das neu bestellte T-CON ist für einen Sony 55 Zoll Fernseher gedacht. Mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt das es egal sei ob für 55" oder 65". Anscheinend war das eine falsche Aussage. Ich werde mir ein neues T-CON bestellen, auch wenn es sich für mich als schwierig erweist das richtige zu finden da es das T-CON meist nur für den Sony Fernseher zu bestellen gibt.
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
AUO T-CON Programmiert Fähig durch Firmware... versuch dein Hisense mit früher .pkg Firmware downgraden
 
Thema: Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton

Ähnliche Themen

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Telefunken D55U500B4CWI Bunte Streifen statt Bild / Paneel defekt oder T-Con?

CHIQ U58H7N BILD nur Streifen, Ton okay

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Oben