Hilti RC 4/36 DAB Kein Ton / keine Anzeige

Diskutiere Hilti RC 4/36 DAB Kein Ton / keine Anzeige im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe o.g. Gerät auf dem Tisch, Funktion ist lediglich das die Displaybeleuchtung einschaltet. Da keine Anzeige vorhanden ist kann ich nicht...
S

Sonic Excellence

Benutzer
Registriert
15.04.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
9
Hersteller
Hilti
Typenbezeichnung
RC 4/36 DAB
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Ton / keine Anzeige
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
habe o.g. Gerät auf dem Tisch, Funktion ist lediglich das die Displaybeleuchtung einschaltet.
Da keine Anzeige vorhanden ist kann ich nicht sehen ob es auf weitere Eingaben reagiert.
Ich habe bisher den Audioprozessor (hatte direkten Masseschluß) ausgetauscht, jetzt hab ich zusätzlich noch ein kurzes Knacksen der Lautsprecher beim Einschalten.

Zu dem Prozessor der ans Display führt (Beschriftet mit EDIGI EDI3116) finde ich keine Daten und zu prüfen ob hier ggf. ein Problem in der Spannungsversorgung liegt.
Messungen sind auch wegen der kurzen Kabel extrem schwierig zu machen.
Hatte jemand schonmal so ein Gerät in den Händen bzw. weiß wo man Unterlagen bekommt oder wer der eigentliche Hersteller ist.

Gruß Leo
 
J

Justy

Neuling
Registriert
19.02.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
HI,
habe genau das gleiche Prolem. Hast du es wieder hin bekommen und könntest du mir bitte sagen woran das lag?
Danke im Voraus.

Grüße Stefan
 
Thema: Hilti RC 4/36 DAB Kein Ton / keine Anzeige
Oben