hilfe

Diskutiere hilfe im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: MarQunnt Typenbezeichnung: MLD-1TV Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

araboglu

Benutzer
Registriert
23.05.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: MarQunnt
Typenbezeichnung: MLD-1TV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HALLO,ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.ich habe einen lcd monitor mit tv eingang,erst ging nicht,habe ein diode aus den netztei ausgetauscht,jatz läuft es wieder aber nur dunkel,die röhren leuchten nicht.so wie es aus sehen tut sind die schon schwarz geworden.
weis jemand wo ich röhren kriege.ich danke im vorraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
Die Röhren gehören in der Regel zum Panel und sind kein Ersatzteil.
Außerdem gehen die Röhren normalerweise nicht kaputt. Ich tippe eher auf den Inverter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Iiyama ProLite E2472HD viele ausfälle mit blinkender power-

FSC 26" - Bild nach 2. Sek weg - Ist das eine defekte CCFL ? (video)

XORO HTL4242W Nur Ton, kein Bild

Oben