Hilfe! Woher U-Codes

Diskutiere Hilfe! Woher U-Codes im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: D-Box 2 1xI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodonius2

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: D-Box 2 1xI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich U-Codes für meine Sagem D-Box herkriege? Habe meine CD leider verloren. Habe eine Sagem mit 1xIntel Flash für Sat. Ich habe leider nirgends ein passendes BN Image gefunden, aus dem ich die Datein extrahieren könnte.

MFG
dodonius2
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
komplettimages gibts genug im netz sowie auch die codes habe sogar hier im forum auch schon mal reingestellt wo zu ziehen ist lesen bildet ... ausseddem kann man auch ein 2 x image nehmen und it den cloneprogramm anpassen
 
D

dodonius2

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mittlerweile ein Kabelimage für 1xI gefunden. Kann ich die da auch extrahieren oder kann sind die anders? SO gut kenn ich mich da noch nicht aus. Desweiteren hab ich auch ucodes zum laden gefunden, nur sind in dem image mehrere drin und ich weiß nicht, welches die richtigen sind! Danke für die Hilfe

MFG
dodonius2
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
du musst halt für die satbox die richtige cam@ reinmachen und entsprechend der chips den avia 600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Woher U-Codes

Ähnliche Themen

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

Dbox 2 Sagem 1xI Kabel startet nicht

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

Sagem D-box2 Kabel kein Empfang

Acer AL 2671W Gerät hängt sich nach dem Einschalten auf.

Oben