Hilfe, Watson VR 3770 spinnt !!!!

Diskutiere Hilfe, Watson VR 3770 spinnt !!!! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Watson Typenbezeichnung: VR 3770 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fingerhut15

Gast
Hersteller: Watson
Typenbezeichnung: VR 3770
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen,

ich hab mir vor einer weile den videorecorder von watson (VR 3770) gekauft. bislang habe ich nur vhs abgespielt, die mit LP auf meinem sony recorder aufgenommen wurden. nun ist der sony ganz kaputt und ich habe mit dem watson vom tv was auf lp aufgenommen. mein problem: der recorder spielt das video in doppelter geschwindigkeit ab. ich höre nur den ton in extremer geschwindigkeit und sehe ameisen. wenn ich spule, dann sehe ich das bild. ich habe zum abspielen ebenfals LP eingestellt. was ist denn da los? kann mir wer nen tipp geben? bedienungsanleitung hab ich keine und watson finde ich online nirgends.

danke schonmal

lg stefanie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

leider ist Watson nur ein Wiederverkäufer (somit kein eigener Produzent), und keiner weiß wer dieses Gerät wo zusammengbaut hat geschweige denn wie es funktioniert, sofern du es nicht intuitiv findest, wäre es vermutlich das einfachste wenn du das Gerät unter den Arm nimmst, und den Supermakt besuchst wo du es gekauft hast..

Leider wird bei Noname Geräten an allen Ecken gespart, somit auch beim Service.
 
Volker.S

Volker.S

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi

Leider kann ich dir zu dem Ding nix sagen, aber laut der Liste bei Hinkel Elektronik
http://www.hinkel-elektronik.de/shop/21.html
(Guck mal diese Detail-Listen 42-44, Watson steht in der 44) ist der 3760 mit einem Philips-Deck ausgestattet. Der 3770 vielleicht auch.

Vermutlich erkennt der Rekorder den LP-Modus nicht richtig, denn bei der Wiedergabe ist nicht entscheidend, was voreingestellt ist, sondern was der Rekorder erkennt.

Ursache? Gute Frage. Scheint aber, als würde das schon bei der Aufnahme schief gehen und andere Rekorder würden die Kassette vermutlich genauso falsch wiedergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, Watson VR 3770 spinnt !!!!

Ähnliche Themen

Philips VR 276 Kein Bild, aber Ton

Oben