Hilfe !!! Wascmaschine Bauknecht WA2560

Diskutiere Hilfe !!! Wascmaschine Bauknecht WA2560 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA2560 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lurisia

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA2560
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
javascript:emoticon(':(')
Sad Hallo, leider habe ich nachdem das Programmwahlschalter (Waschmaschine Bauknecht WA2560) augetauscht habe, den Zettel wo ich die Kabelbelegung notiert hatte "verschlampt". Wer kann mir die Belegung (Bild, Schaltplan,Zeichnung) freundlicherweise zukommen lassen ? Vielen Dank in Voraus !!!javascript:emoticon(':P')
Razz
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Kontrollampe - C3/C9 230V
Türverriegelung - C3/C9 230V
Filter - C1/C2
Heizung A1 - B11
Niveau< level1 - A2/A10
Nivau =/< level1 - A3/A10

Die restlichen Stecker sind doch Codiert und passen nur an eine Stelle.
 
L

lurisia

Gast
Hilfe !!! Waschmaschine Bauknecht WA2560

Hallo Bau-Knecht,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Leider komme mit den Angaben nicht klar. Ich habe Bilder gemacht, vielleicht kann Du mir dabei helfen. Ich habe folgende Steckkontakte : Braun+Braun , Braun, Blau+Blau, Blau, Schwarz, Schwarz, Grau+Lila+Orange+Schwarz.
Die Bezeichnungen
Kontrollampe - C3/C9 230V
Türverriegelung - C3/C9 230V
Filter - C1/C2
Heizung A1 - B11
Niveau< level1 - A2/A10
Nivau =/< level1 - A3/A10
auf was beziehen sich ?

Wenn Du mir helfen kannst wäre Dir sehr dankbar!!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !!! Wascmaschine Bauknecht WA2560

Ähnliche Themen

Siwamat 6123, Fehlercode 03 auch nach Einbau neuer Laugenpum

Bauknecht WA 3773: Steuerelement reagiert nicht mehr

bauknecht waschtrockner. Programmschalter dreht sich nicht

Bauknecht TRKK 6615 hat keine Funktion!

Bin am weinen Fehler F9 Bauknecht

Oben