HILFE!!! TASTEN BEIM MONITOR GESPERRT

Diskutiere HILFE!!! TASTEN BEIM MONITOR GESPERRT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Princeton Typenbezeichnung: P17MS Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DIANA

Gast
Hersteller: Princeton
Typenbezeichnung: P17MS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:?: kann mir jemand bitte helfen? hab nen LCD TFT 17 Zoll Monitor von Princeton. Wenn ich auf die Tasten drücke, erscheint die Meldung TASTENSPERRE..... Hab schon alles mögliche versucht, klappt leider gar nix :cry:
 
D

DIANA

Gast
Gibts dafür irgendwie ne Tastenkombination oder sowas ähnliches....?
:?:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Leider gibt es hierfür keine Informationen, aber folgende Infos kann ich geben: Service und Vertrieb, läuft über die Firma "neodis"

Handbuch: http://neodis.de/assets/manuals/p17ms/p ... ndbuch.pdf

Servicehotline soll: 0700-34448378 sein.
Ansonsten hier die Anschrift:
Neodis GmbH
Englschalkinger Str. 156

D-81927 München

TEL:+49-(0) 89-9605-2955
+49-(0) 89-9605-2956
FAX:+49-(0) 89-9605-2957

Bitte schreibe später wie sich die Tastensperre lösen läßt...
 
M

Melanie_T

Gast
Der Monitor ist ein OEM Produkt. Der reale Hersteller ist http://www.gvision-usa.com

Dort habe ich folgende Prozedur gefunden:

Taste "Pfeil nach unten" drücken und halten, dann Stromkabel ziehen, 3 Sekunden warten und, bei immer noch gedrückter Taste, wieder stecken.

Danach ist die Sperre deaktiviert.

Melanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE!!! TASTEN BEIM MONITOR GESPERRT

Ähnliche Themen

Reikotronik 12,1 Zoll TFT LCD Monitor Input 12V 2.0A Ersatzg

Grundig Avento Nimmt keine Tasten an

TFT Monitor - schwarzes bild - hilfe!!!

Inverter-Ansteuerrung

7" Lcd TFT Monitor kabel abgeschnitten; Kabel Belegung

Oben