Hilfe!!! Sony kv-2901D

Diskutiere Hilfe!!! Sony kv-2901D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: kv-2901D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

furbyruss

Benutzer
Registriert
08.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: kv-2901D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forumsmitglieder,

ich brauche Hilfe mit meinem Sony Fernseher. Ich habe schon so ziemlich alle Artikel durch. Auch mein Sony "hat" 13 mal geblinkt. Daraufhin habe ich die Tips aus den Artikeln befolgt und diverse Stellen auf dem Mainboard und am Tuner nachgelötet. Jetzt fängt er aber nach vier Tagen wieder an rum zu Zicken.:evil: Habt Ihr noch mehr Tips?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja - weiterlöten....

Sorry - aber da wirste nicht dran vorbeikommen...

Am besten Netzteil,Horizstufe komplett.
Im Tuner selber alle Masselötstellen gut nachlöten.

Gruss Alde :P
 
F

furbyruss

Benutzer
Registriert
08.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
kann der Fehler denn überhaupt vom Tuner kommen? ich nutze beim Fernseher nur der Scart Anschluss, wegen Satreceiver usw.
 
F

furbyruss

Benutzer
Registriert
08.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich bereits allaes nachgelötet. Der Ferneseher zickt immer noch rum.
Hat jemand noch einen Tip?
 
F

furbyruss

Benutzer
Registriert
08.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
@em2-gott

habe Dir pn geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!! Sony kv-2901D

Ähnliche Themen

Sony KV-X2991D nach wenigen Sek. aus, blinkt 1/13

Sony KV-C2981D schaltet nicht mehr ein

Sony KV-E2941D hat grüne streifen im bild ??? hilfe

Sony KV-DX 27 TD geht nach ca 10 min aus

Sony KV-29FX60D, nach Einschalten blinkt LED 2 mal

Oben