HILFE....SIEMENS FS 245

Diskutiere HILFE....SIEMENS FS 245 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo..... Ich hab da ein problem, ich hab mir gestern nen fernseher gekauft (gebraucht) echt gutes ding für den preis!! :-D Hab 150 euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slanki001

Benutzer
Registriert
26.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....
Ich hab da ein problem, ich hab mir gestern nen fernseher gekauft (gebraucht) echt gutes ding für den preis!! :-D Hab 150 euro bezahlt,und geht einwandfrei,NUR hat wohl der vorbisitzer mal den Videotext zu lange angelassen, ziemlich lange, und dadurch ist ein teil des Videotextes in Bild reingebrannt (GANZ SCHWACH) man siehts also echt nur wenn das bild ganz viel weiss drinne hat.
Würds aber trotzdem´gerne loswerden. :-x
Also kann man da was machen, hab echt keine ahnung von sowas,aber vielleicht kann man sowas ja irgendwie kostengünstig repariren lassen??! :?:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ohh - so etwas ist selten !

Wenn die Bildröhre einen Einbrand hat ist nichts mehr zu machen .. :-(
Du mußt leider damit leben ....

Gruß
 
S

Slanki001

Benutzer
Registriert
26.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
schade...... :(
na was solls, sonst isses ja nen echt cooles ding..... :)
bedanke mich aber trotzdem für die schnelle antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE....SIEMENS FS 245

Ähnliche Themen

Siemens FS 256 TV Bild rot/grün Stich, VT normal

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

16:9 Philips Matchline Fernseher 32PW9763 :( *Hilfe bitte*

Sony Videokamera DCR-HC23E macht ca. 6 Bildstreifen

Siemens FS 246 V6 100Hz, kurze Streifen i.B.

Oben