Hilfe, SHARP 70GS 62S

Diskutiere Hilfe, SHARP 70GS 62S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein Fernseher spinnt total, hab das gefühl das er nicht mehr richtig zündet und ab und an reagiert er auf nichts mehr und geht dann aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander

Gast
mein Fernseher spinnt total, hab das gefühl das er nicht mehr richtig zündet und ab und an reagiert er auf nichts mehr und geht dann aus
 
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

überprüfe mal ob die Netzteilspannungen alle da sind, und vor allem ob die Spannungen stimmen. Solche fehler gibt es gerne bei kalten Lötstellen im Bereich des Netzteiles oder bei tauben Elkos.
Und übrigends......Ähm, was "zündet" bei dir in der Glotze? :D :D :D

Gruß
Zimmermann
 
A

Alexander

Gast
Mahlzeit,

habe fetsgestellt das auf dem Gerät noch Garanti war, also hab ich es reparieren lassen. Für alle die auch solche probleme haben, es wurden zwei transistoren ausgetauscht und die Bildablenkung neu eingestellt. Fragt mich bitte nicht wie das geht, ich habe keine Ahnung.

Hallo Zimmermann,
ich weis nicht wie deine Glotze funktioniert, aber meine zündet wenn ich sie einschalte. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, SHARP 70GS 62S

Ähnliche Themen

Beko WMB 71243 PTE Nach Wechsel der Motorkohle kein Programm wählbar

Philips 48PFK5500/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Sony Sony KD 65 XG 8196 Der Fernseher geht an kommt Musik aber leider kein Bild

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben