Hilfe, SHARP 70GS 62S

Diskutiere Hilfe, SHARP 70GS 62S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - mein Fernseher spinnt total, hab das gefühl das er nicht mehr richtig zündet und ab und an reagiert er auf nichts mehr und geht dann aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander

Benutzer
Registriert
11.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
mein Fernseher spinnt total, hab das gefühl das er nicht mehr richtig zündet und ab und an reagiert er auf nichts mehr und geht dann aus
 
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

überprüfe mal ob die Netzteilspannungen alle da sind, und vor allem ob die Spannungen stimmen. Solche fehler gibt es gerne bei kalten Lötstellen im Bereich des Netzteiles oder bei tauben Elkos.
Und übrigends......Ähm, was "zündet" bei dir in der Glotze? :D :D :D

Gruß
Zimmermann
 
A

Alexander

Benutzer
Registriert
11.10.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe fetsgestellt das auf dem Gerät noch Garanti war, also hab ich es reparieren lassen. Für alle die auch solche probleme haben, es wurden zwei transistoren ausgetauscht und die Bildablenkung neu eingestellt. Fragt mich bitte nicht wie das geht, ich habe keine Ahnung.

Hallo Zimmermann,
ich weis nicht wie deine Glotze funktioniert, aber meine zündet wenn ich sie einschalte. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, SHARP 70GS 62S

Ähnliche Themen

Sherwood R-125 RDS schaltet sporadisch in Standby

Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10%

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 6728 Firmware-Update

Oben