Hilfe!!!! Probleme mit Sony KV-24WS2D Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! Probleme mit Sony KV-24WS2D Hilfe!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-24WS2D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuergeschwein

Benutzer
Registriert
05.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-24WS2D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, :)

ich habe da seid kurzem kleinere Probleme mit meinem Fernseher :-D ,was sich in folgender Weise darstellt:

1.Beim einschalten geht der Ton an, nur das Bild geht aus und wieder an. Nach ca 5-10 min blieb das Bild eigentlich immer da, aber seid kurzem passiert dies auch im laufenden Betrieb.

2.Beim Umschalten ist der schwarze Bildschirm rot unterlaufen(ebenso die Ränder bei einem Film).

Für eventuelle Vorschläge zur Schadensbeseitigung wäre ich sehr dankbar (bitte nicht mit Werkstatt kommen) :) .

MFG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!!!! Probleme mit Sony KV-24WS2D Hilfe!!!!

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KDL-46V5800 Kein Bild - suche Fehler und (Recovery-)Firmware

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben