Hilfe! Probleme mit Magnum TV7050VT

Diskutiere Hilfe! Probleme mit Magnum TV7050VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Magnim TV7050VT Fehlerbeschreibung: Keine Funktion, LED blinkt und Netzteil pumpt. Hab schon Lötstellen überprüft, hatte aber noch keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Magnim TV7050VT

Fehlerbeschreibung: Keine Funktion, LED blinkt und Netzteil pumpt.

Hab schon Lötstellen überprüft, hatte aber noch keinen Erfolg.

Könnt Ihr mir helfen. Hab leider keine Unterlagen.

Vielen Dank!!!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

überprüfe zuerst den hot auf kurzschluß. evtl. war es das schon
luke
 
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

hot ???

Bin leider schon lange nicht mehr im Geschäft. Kann es mir jemand erklären. Danke!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
HOT

Mit HOT bezeichnen wir den Horizontalen Endstufentransistor.
HOT= horizontal - output - transistor.
Hat sich halt so eingebürgert. kurz und prägnant.
Was Dein Fehlerbild betrifft, so würde ich mir auch mal den Zeilentrafo ansehen. Oder hänge die Zeile mal kompl. ab, dann merkst Du schnell woher das Pumpen des Netzteils kommt.
 
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Danke werds mal prüfen
 
T

thb

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Super hat geklappt! BU508AF getauscht und ein paar kalte Lötstellen nachgelötet und schon lief das Gerät wieder einwandfrei.

Dank an Luke und TV-Troubleshooter
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
das hören wir gern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Probleme mit Magnum TV7050VT

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Samsung UE55C7700WS Schaltet sich nicht ein und klickt

Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Oben