Hilfe philips 28pt7306/12r

Diskutiere Hilfe philips 28pt7306/12r im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an Alle, Betr. Philips 28PT7306/12R (Chassis EM2E) Habe ein ganz großes problem mein Eprom hält seine Daten nicht mehr, das Bild ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

humpelbein

Gast
Hallo an Alle,
Betr. Philips 28PT7306/12R (Chassis EM2E)
Habe ein ganz großes problem mein Eprom hält seine Daten nicht mehr, das Bild ist zusammengezogen etwa so ) ( kann ich im Servic-Mode etwas einstellen. wie komme ich in den Service-Mode
und was muß ich da einstellen.

Vielen Dank im vorab
 
E

EM2-Gott

Gast
Um in den Servicemode zu mußt man auf der FB folgende Tastenkombi drücken:
062596(i+) drücken.
Aber ohne Erfahrung ist das Einstellen der Goemetrie und vor allem der Tunereinstellung (IF,AGC) nicht möglich.
Der Speicherverlust wird übrigens durch einen Software-Reset ausgelöst, d.h. selbst wenn du alle Einstellungen hinbekommst, ist die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Speicherverlustes groß.
Der Tausch der Software kann nur eine Fachwerkstatt durchführen und kostet ca. 150,- Euro.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo humpelbein,
ich vermute das du bei diesem gerät 0 chance hast.
gruß ohmxxl
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
du hast einen datenverlust der durch ein softwareproblem verursacht wird. da du die soft nicht alleine wechseln kannst, gehe in den service mode, stelle die optionbytes ein, dann aus und einschalten und tuner afc und geometrie einstellen. ohne erfahrung ist das vielleicht schwierig, aber da du an den daten sowieso nichts mehr versauen kannts, kannst du es probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe philips 28pt7306/12r

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips 55 PUS 6704/12 Fehler in Hintergrund-Beleuchtung

40VLE8041s Software Problem

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

Oben