Hilfe!Neuer Videorecorder mit flimmerndem Bild

Diskutiere Hilfe!Neuer Videorecorder mit flimmerndem Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Videorecorder gekauft, von Daewoo, ST767. Bin im Moment schon am verzweifeln. hatte alles richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sky

Gast
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Videorecorder gekauft, von Daewoo, ST767. Bin im Moment schon am verzweifeln.
hatte alles richtig verbunden, Scart-Kabel zw TV und Video, Antennenkabel dazwischen und von Antennenbuchse Kabel an Video.
Sender programmiert, Feineinstellung gemacht...
Aber egal was ich aufnehme, bei der Wiedergabe flimmern die Farben und Bildqualität ist nicht gut. Hab Antennenkabel ausgetauscht, aber auch nichts gebracht. Habe neue Videokassette benutzt, aber nach Aufnahme sieht sie aus, als wäre sie ewig alt. Bei der Hotline kannten sie Problem nicht, meinten Bild bei Wiedergebe über Video muß genaudo gut sein, wie das TV-Bild.
Dann sollte ich Video umtauschen. Habs gemacht, den gleichen wieder, aber ist immer noch das gleiche. Hab auch mal den Konverterkanal verstellt, aber da wirds auch nicht besser.

Kann mir bitte jemand helfen? kenn mich da nicht so aus.
Mein total alter Video hat ja sogar etwas bessere Qualität. Das kann doch irgendwie nicht sein?

Danke liebe Grüße
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Sky,

da du ja Garantie auf das Gerät hast und "scheinbar" alles versucht hast bringe das Gerät zurück und tausche es beim Fachhändler oder lasse es Rep...

by

sts
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:idea: Hallo "sky"
:arrow: könnte es sein dass dein Fernsehgerät mit
Videosignalen Problem macht! „SinusgeneratorPhasenlage“
Es muss nachgeschaut werden das der Fernseher
Auf Programm AV ist bei manschen Geräten ist ein kleiner Punkt neben der
Programmplatzanzeige (GRUNDG)
Es ist meistens der letzte ProgrammPlatz oder ist bei Metz Programeirbarr
Gruss Raeiner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe!Neuer Videorecorder mit flimmerndem Bild

Ähnliche Themen

Problem mit Netcologne Multikabel analog und Videorecorder.

Probleme mit Philips - Videorecorder VR 175

Telefunken Color FS 530V Bild wird unscharf mit Querbalken

Oben