hilfe mein tuner streickt

Diskutiere hilfe mein tuner streickt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: telefunken Typenbezeichnung: palcolor f531 Chassi: 10176960...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erechten

Gast
Hersteller: telefunken
Typenbezeichnung: palcolor f531
Chassi: 10176960

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ich habe das problem das am tuner zu feste rum gerissen wurde und der jetzt an verschiedenen lötstellen von der hauptplatine abgerissen war die meisten konnte ich wieder anlöten aber oben die rechte lötstelle da ist sofort das plättchen von der hauptplatine mit weg gerissen nun müsste ich eine brücke rein löten habe aber keinen anhaltpunkt zur nächsten lötstelle da der lötpunkt alleine ist es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.was ich noch dabei sagen kann ist das der tuner rechts und links an dieser stelle gelötet ist und in der mitte dieser beiden anschlüsse sind noch zwei lötstellen übereinander ich würde gerne ein bild mitschicken weiss aber nicht wie in diesen programm.
wenn mir einer helfen kann bedanke ich mich schon mal im voraus
e.recht
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Typenbezeichnung: palcolor f531
Chassi: 10176960 --> das ist keine Telefunken - Chassisbezeichnung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe mein tuner streickt

Ähnliche Themen

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Telefunken F531 kein Bild mehr über Antennenkabel

grungig bild klappt bis zu mitte hilfe bitte

Kanal links vorne sehr unscharf/rauscht H/K AVR 5550

Oben